§1 Geltungsbereich
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Verträge und Dienstleistungen, die zwischen Fetzer & Akkus GbR, Hanauer Landstraße 192 in 60314 Frankfurt und unseren Kunden über die Verpixelung von Immobilien in Online-Kartendiensten abgeschlossen werden.
§2 Vertragsgegenstand
(1) Fetzer & Akkus GbR bietet Dienstleistungen zur Verpixelung von Immobilien in verschiedenen Online-Kartendiensten an. Die genauen Details der Dienstleistung werden in der jeweiligen Produktbeschreibung festgelegt.
(2) Wir verpflichten uns zur Durchführung der Verpixelung gemäß den technischen Möglichkeiten der jeweiligen Plattform.
§3 Vertragsabschluss
(1) Die Präsentation unserer Dienstleistungen auf unserer Website stellt kein bindendes Angebot unsererseits dar. Erst die Bestellung einer Dienstleistung durch einen Kunden ist ein bindendes Angebot nach § 145 BGB.
(2) Der Vertrag kommt zustande, wenn wir dieses Angebot nach Erhalt der Bestellung ausdrücklich annehmen oder die Dienstleistung ausführen.
§4 Preise und Zahlungsbedingungen
(1) Die angegebenen Preise sind Endpreise und enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer.
(2) Die Zahlung des Kaufpreises ist unmittelbar mit Vertragsschluss fällig und kann nach Wahl des Kunden per PayPal, Kreditkarte, Klarna Rechnungskauf, Sofortüberweisung, ApplePay, Google Pay, Überweisung, Giropay erfolgen.
§5 Haftungsbegrenzung
(1) Wir haften in Fällen des Vorsatzes oder der groben Fahrlässigkeit nach den gesetzlichen Bestimmungen. Die Haftung für Garantien ist unabhängig vom Verschulden.
(2) In anderen Fällen haften wir – soweit in Absatz 3 nicht abweichend geregelt – nur bei Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Vertragspartner regelmäßig vertrauen darf (Kardinalpflicht).
§6 Widerrufsrecht
Für Verbraucher gilt ein Widerrufsrecht nach den üblichen gesetzlichen Bestimmungen. Die Einzelheiten des Widerrufsrechts werden in einer gesonderten Widerrufsbelehrung dargestellt.
§7 Datenschutz
Die Datenschutzpraktiken von [Name Ihres Unternehmens] entsprechen den Vorgaben der DSGVO. Persönliche Daten werden nur insoweit erhoben und gespeichert, wie es für die Ausführung der Dienstleistung und Abwicklung des Vertrages notwendig ist.
§8 Schlussbestimmungen
(1) Auf Verträge zwischen uns und dem Kunden findet das Recht der Bundesrepublik Deutschland Anwendung.
(2) Sind Sie Kaufmann, juristische Person des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtliches Sondervermögen, ist unser Geschäftssitz Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus Vertragsverhältnissen zwischen uns und Ihnen.